Offizieller Teaser zu: Dark Knight Rises

Es ist soweit!
Freudestrahlen aber doch wieder ein bißchen zu spät hat die Mannster Movie-Redaktion heute endlich den Offiziellen Teaser zu

Batman – The Dark Knight Rises

in guter Qualität gefunden!

So richtig viel ist über die Story noch nicht heraus gedrungen.

Folgende Fakten stehen fest:
Dies soll der letzte Teil der Dark Knight Filme unter der Regie von Christopher Nolan sein. Einer der schwersten Gegner Batmans wird diesmal Bane sein. Und wenn die Geschichte wirklich lose auf der „Knightfall„-Serie beruht können sich die Fans auf ein knochenbrechendes Finale einrichten!

Deutschland-Start wird der 26. Juli 2012 sein.

Mannster wird auf jeden Fall bei der Preview anwesend sein. Als alter Batman-Fan verspreche ich Euch das jetzt schon!

Fotocredit: Warner Bros

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.