… und es war Sommer!

Regen ohne EndeOder kommt er noch, oder haben wir noch Sommer? So richtiges Sommer-Feeling mochte dieses Jahr wohl bei niemandem aufkommen. Ray war im Urlaub und hat Mannster etwas vernachlässigt, wenn man mal von den Laufen & Saufen Berichten auf Google+ absieht. Das wird sich nun natürlich wieder ändern.

Aber mal im Ernst, was ist das für ein verrücktes Jahr! Der April war einer der heißesten seit Beginn der Zeitmessung und der Juli einer der feuchtesten und kühlsten. Wer dieses Jahr Urlaub in Deutschland gemacht hat, war echt in den Arsch gekniffen. Mein Mopped Stand die letzten Wochen nur rum und wurde nicht einmal bewegt, dabei freut man sich doch das ganze Jahr auf den Sommer in dem man entspannt mit dem Motorrad zum Badesee fahren kann. Nix Da!

Laut Statistik folgt auf einen kalten Juli ein extrem heißer August, der Urlaub ist zwar bei den meisten schon wieder vorbei und das Malochen hat wieder angefangen, aber gegen ein paar schöne Tage ist ja nichts einzuwenden. Mitte August, wenn dann auch der letzte Urlauber wieder arbeiten muss, soll es noch ein paar schöne Tage geben. Meine Sommerferien sind auf jeden Fall ins Wasser gefallen 🙁

Noch einen schönen Sommer, wünsch Ray!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.