NEWS der Mannster Movie-Redaktion: Sucker Punch Steelbook!

Seit letzten Donnerstag bereits, haben wir ein neues Baby im Haus:

Am 05. August 2011 ist Zack Snyder’s „Sucker Punch“ für die Heimkinos erschienen!

Während auf DVD nur die Kinofassung ausgewertet wird, hat man auf Blu-Ray auch noch die Extended Version zur Auswahl. Immerhin geht die Extended Fassung knapp 18 Minuten länger und liefert ein umfangreicheres Bild der Handlung in allen Facetten …

Nach unserem Kinobesuch (wir berichteten) sind wir natürlich Fans des Films und mussten sofort zugreifen!

Mannster hat sich natürlich das limitierte Steelbook der Blu-Ray gegönnt!

Als wäre das nicht schon genug, haben wir noch das passende Art-Book dazu geholt. Auf insgesamt 256 Seiten gibt es hier allerhand Bildmaterial zum den Film. Die Erstauflage des Buches aus Februar 2011 ist mittlerweile komplett vergriffen und wird bei einzelnen Anbieter mit bis zu 200 € gehandelt! Soviel haben wir in Frankreich aber nicht gezahlt!
Macht sich auf jeden Fall sehr schick im Regal.

Wo kriege ich jetzt nur noch diese Figuren her???! Oder diese hier?!!
ARGH!!!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass unsere Tonspur in Ordnung ist bzw. Warner einen unproblematischen Umtausch der Discs anbieten wird.


Fotocredit: Warner Brother, Stef iPhone


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.