Playboy September 2011 – Magdalena Breska

Playboy September 2011Erst einmal: Entschuldigung für den verspäteten Bericht über den aktuellen Playboy. Normalerweise schaffen wir unsere Bewertung einen Tag vor EVT (ErstVeröffentlichungsTag), aber dieses mal sind es 2 Wochen später geworden. Das wird nicht wieder Passieren!

Aber nun zur September 2011 Ausgabe des Playboy. Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe lächelt uns die ehemalige Weltklasse Turnerin Magdalena Breska an. Die 33 jährige, gebürtige Polin, zeigt sich auf elf Seiten von ihrer schönsten Seite.

Das Playmate des Monats September ist die 24 jährige Ungarin Viktoria Metzker. Maße: 109-64-94! Da muss wohl nichts mehr gesagt werden. Die vollbusige Blondine ist quasi dazu geboren worden im Playboy abgebildet zu werden. Allerdings möchte ich mal behaupten, dass die 109cm oben rum nicht von allein gewachsen sind. Ich bin aber kein Arzt und möchte mich von eine fachlichen Aussage distanzieren.

Sehr zu empfehlen ist der Bericht aus dem Motor Ressort. Diesmal geht es um den Citroen Survolt, ein Prototyp zum Thema Elektro-Protz. Der Prototyp wiegt gerade mal 1100kg, verfügt über eine Leistung von 22kW und fährt Spitze 260 km/h. Optisch erinnert der Survolt etwas an den Audi TT, nur noch einen Tick geiler.

Der aktuelle Playboy ist also wieder etwas zum Lesen und bekommt von mir die Schulnote 2. Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.