Ducati Streetfighter 848 kommt 2012

Ducati-Streetfighter-848Schon lange wartet die Fachwelt auf den kleinen Streetfighter. Als die große Ducati Streetfighter 2008 auf den Markt kam, wurde die Messlatte für Power Naked Bikes eine ganzes Stück höher gelegt. Kaum ein anderer Werks-Streetfighter hat einen dermaßen aggressiven Look wie die Ducati. Wie immer verzichtete Ducati bei der großen Streetfighter auf technischen Schnick-Schnack. Bei einem so aggressiven Bike soll der Fahrer alles selber im Griff haben.

Bei der Ducati Streetfughter 848 wird es etwas anders. Der Motor der Streetfighter 848 wurde mit der 11° Technilogie ausgestattet, die schon bei der Diavel und der Multistrada verwendet wird. Diese sorgt für eine homogene Leistungsentfaltung bei der Streetfighter. Außerdem bekommt die Ducati Streetfighter die Ducati Traktionskontrolle (DTC) spendiert. Hört sich nach einer Ducati an, die mächtig Spaß machen wird! Im ersten Modelljahr können wir wählen zwischen Rot, Gelb und Matt-Schwarz.

2012 kann sie bestellt werden. Wir können sie allerdings schon ab November 2011 bei unserem Ducati-Händler bewundern.

Quelle: ducati.de


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.