Händemeer – Frei.Wild Live DVD und CD

Frei.Wild - Händemeer

UPDATE: Am 25.10.2011 gibt’s die Live-CD Premiere bei AGF-Radio.com

Nach 10 Jahren Bandgeschichte veröffentlichen Frei.Wild ihr erste Live DVD namens: (durch Straßen, durch Dreck), in`s HÄNDEMEER. Seit Gestern steht die Box in den Läden und das in unterschiedlichen Variationen.

1. Als erstes gibt es die Standardbox: Doppel-DVD (mit 20 Songs) + Live CD mit allen Songs.

2. Standardbox: Doppel-DVD (mit 20 Songs) + Live CD mit allen Songs. Dazu gibt es noch einiges an Zusatzmaterial in einer hübschen Box

3. Die limitierte und Handsignierte Deluxe Box. 4000 Stück gibt es davon und alle wurden per Hand unterschrieben, Hut ab

Die genauen Beschreibungen bekommt Ihr wie immer auf der Frei.wild Seite: http://www.frei-wild.net

UPDATE: Der Trailer zur DVD erschien am 03. Oktober 2011. Seht ihn hier und steigert die Vorfreude!

Und hier gib’s nur Musik-Ausschnitte

Wer noch nicht den Frei.Wild Channel auf Youtube aboniert hat, sollte dies schnell tun. Dieser ist auf jeden Fall der beste Band Channel den es auf Youtube gibt! Frei.Wild leistet exzellente Fan-Arbeit und sowas gehört belohnt!

Ich freue mich schon die Jungs aus Südtirol am 30.12.2011 endlich Live erleben zu können, wenn es wieder heißt „Südtirol…“

Auf die nächsten 10 Jahre Frei.Wild, Ray!

Frei.Wild bei Youtube:

Material & Quelle: http://www.frei-wild.net

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.