Wenn man vom Teufel spricht – Neues Album von Hämatom

Wenn-man-vom-Teufel-sprichtUm 05:20 Uhr piepte mein Wecker, doch Heute hatte ich kein Problem mit dem schnellen aufstehen. Ich hatte bereits gestern meine Vorbestellung für das neue Album von Hämatom bei iTunes bestätigt. Ich liebe eShops, der 30. September begann nämlich schon um 00:00 Uhr und nicht erst wenn die Ladentüren aufgehen. Ich sprintete also zu meinem iPhone, startete iTunes und siehe da: Sofort starten die Downloads für das neue ALbum:

Wenn man vom Teufel spricht.

Ab ins Bad, Zähneputzen und noch währenddessen starte ich die Album-Version von

Totgesagt doch Neugeboren.

SUPER!

So geht es weiter, Hämatom hat mich Heute nicht nur im Bad, sondern auch in der Küche begleitet. Nach eine kurzen Hämatom Pause auf dem Motorrad (da kann man immer so schlecht Musik hören) geht es im Büro weiter. Das neue Album ist sehr empfehlenswert.

Ich versuche es mal mit 4 Worten zu beschreiben: Böse, Romantisch, Ehrlich und KRÄNK!

Für alle die noch nie etwas von Hämatom gehört haben, versuche ich es mal Amazon mäßig zu beschreiben. Leute die Hämatom kauften, kauften auch: Frei.Wild, Unantastbar, Knorkator, Rammstein. Hämatom ist Deutscher Metal vermischt mit Wahnsinn. Hämatom ist ein Projekt aus vier Musikern, die ihr Fach beherrschen und schon fast routiniert wirken, sie zeigen niemals Ihr Gesicht (tragen stets Masken) und ihre Namen sind Nord, Ost, Süd und West. Crazy, oder? Nein, sie sind absolut KRÄNK.

Hämatom kommen von dem Label Rookies & Kings, das Label von Frei.Wild. Frei.Wild fördert auf diese Weise potentielle Bands und das Label beweist dabei ein gutes Händchen.

Ich hoffe, ich konnte Euch Hämatom ein bisschen näher bringen und Ihr hört mal in die Scheibe rein. Mannster Tippt auf eine TOP 20 Platzierung, enttäuscht mich nicht!

Stay Kränk, Ray!

Download iTunes

Download Amazon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.