DVD Tipp – Priest

PriestIch gebe es zu: Ich bin ein echter Vampir-Film Fan. Ihr glaubt nicht wie viel schlechte Filme ich schon gesehen habe bei denen dachte, dass hier könnte doch was sein. Ich glaube, dass es kein anderes Genre gibt in dem das Qualitätsgefälle so extrem ist wie bei Vampir Filmen. Dieses Mal hatte ich aber Glück: In der Videothek griff ich zu PRIEST. Basierend auf der Comic-Serie von Min-Woo Hyung wurde hier ein super Sci-Fi-Thriller-Horror filmisch umgesetzt.

PRIEST erzählt die Geschichte eine Gotteskriegers (halb Mensch halb Vampir) der feststellen muss, dass die Kirche für die er Arbeitet und sein Leben geopfert hat nicht immer ehrlich zu ihm ist. Während die Kirche der menschlichen Bevölkerung etwas vorgaukelt und sie zu ihrem eigenen Schutz hinter Mauern einsperrt, zieht PRIEST los um Vampire zu vernichten.
PRIEST ist eine Mischung aus Matrix, Mad Max und klassischen Vampir-Filmen. Absolut empfehlenswert und ich hoffe darauf, dass PRIEST ein Sequel wird.
Trailer

Seit 06. Oktober gibt es PRIEST auf DVD und BluRay. Ich wünsche gute Unterhaltung!

Quelle: Sony Pictures


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.