Playboy November 2011 – Deutschlands schönste Studentinnen

Playboy November 2011 CoverGestern flatterte der neue Playboy ins Haus. Vom Cover strahlen mich sechs schöne Studentinnen an und das Abonnenten Cover ist, wieder einmal, mit ihren Unterschriften versehen. Doch als erstes blättere ich zum Playmate November 2011. Es ist Daniela Suda, 23 Jahre alt, aus Bornheim bei Köln. Sie mag Haribo, Fußball und Lachen. Im Vergleich zu den bisherigen Playmates des Jahres 2011 geht sie bei mir etwas unter. Aber das ist ja subjektiv 🙂

Aber was soll das Gejammer über das Playmate, wenn da noch Sabrina, Jana und Miriam, Olivia, Anna und Karolina sind. Das sind nämlich, laut Playboy, die heißesten Studentinnen Deutschlands. Ich muss zugeben, wiedersprechen kann ich den Playboy Redakteuren in diesem Fall nicht! Die Auswahl ist exzellent und jede einzelne hat das Zeug zum Playmate.

Die anderen Berichte sind nicht so gut wie im letzten Playboy. Der Artikel über den Porsche 911 liest sich gut, ist aber nicht welbewegendes oder neues. Dennen gehört diese Ausgabe in jede gute Sammlung!

Playboy November 2011

Viel Spaß.

Quelle: Playboy.de

 

 

 

Playboy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.