Ausgepackt – Apple iPhone 4S

iPhone 4SWie alle wissen, kam Heute das Apple iPhone 4S in die Läden. Mannster hatte das Glück einen irren Apple Fan-Boy zu kennen und wir haben es gleich mal mit ihm ausgepackt.

Erster Kommentar meinerseits: Bist Du sicher, dass die Dir kein iPhone 4 angedreht haben?

Er: Fresse!!!

Das auspacken ging aber weiter. Tatsächlich steht nirgends iPhone 4S auf dem Gehäuse, es sieht 100% identisch aus, wie das 4er. Auf dem Foto ist das Weiße iPhone das iPhone 4S und das schwarze ist das iPhone 4. Wie lange die Installation von iOS 5 und somit das setup des iPhone 4S, dauert erwähnte ich ja bereits.

Nachdem nun das ganze Prozedere durchlaufen war, kam nun der Moment der Wahrheit. Wir wollen es benutzen. Ich sag mal so, einen riesen Unterschied zum iPhone 4 gibt es nicht. Richtig gut ist Siri! Die viel erwähnte Frage und Antwort Maschine funktioniert sogar auf Deutsch. Und dass, richtig gut!

Sonst ist alles gewohnt gut und dass ich jetzt keine Luftsprünge mache, liegt nur daran dass das iPhone 4 auch schon super ist. Ob man sich nun unbedingt ein iPhone 4S kaufen muss sei dahin gestellt. Irgendwann werde aber auch ich wieder schwach.

Ray


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.