Surf-Tipps – Spaß im Netz

Täglich schicken sich Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen Spaß-Videos, Fotos und Witze aus dem Internet zu. Meine Evergreens und Top-Tipps möchte ich Euch einmal kundtun.

Platz 1 – BIG BAD WOLF Duck Sauce

BIG BAD WOLF duck sauce from caviar auf Vimeo.

Ich habe keine Ahnung was sich die Jungs dabei gedacht haben und es ist überhaupt nicht meine Musik, aber das Video ist der Hammer. Bitte, bitte komplett ansehen!

Platz 2 – Smurfs invading Hamburg / Die Schlümpfe invasieren Hamburg

smurfsinvadinghamburg

Quelle: smurfsinvadinghamburg.tumblr.com

Eine einfache wie geniale Idee wie ich finde.

Die lieben Schlümpfe, die Freunde aus unserer Kindheit als Invasoren. Und der Autor kann es belegen! Wann auch immer er einen Schlumpf entdeckt, wird dieser fotografiert.

Ich bekomme langsam Angst vor den kleinen, blauen Kerlen.

smurfsinvadinghamburg.tumblr.com/

 

Platz 3 – Mustachify.me

mustachify.me

Quelle: mustachify.me

Der Supermario Look ist wieder in!

Wer sich nicht gleich einen Schnurbart wachsen lassen möchte, kann seinen Look erst einmal testen.

Das ist ganz einfach: http://mustachify.me/?src= und dann eine Bilder-URL anhängen.

mustachify.me/

Platz 4 – Wurstblog.de

Wurstblog.de

Quelle: Wurstblog.de

Der Wurstblog ist bei mir ein echter Dauerbrenner. Ich wünschte, ich könnte so viel Trash schreiben. Der Blog ist genial und das Lesen macht einen irren Spaß. Aber Achrung!!! Der Wurstblog ist eher etwas für Fleischliebhaber 😉

Wursblog.de

Viel Spaß beim Surfen, Ray.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.