Surf-Tipps – Innovationen aus dem Nonsens

Gridgirl HotOb 3D Technik für heiße Fotos, die längste Liste von Schimpfwörtern die ich im Internet finden konnte oder das Chickipedia: Ray findet alles was Männer interessiert!

Aber immer eins nach dem Anderen!

Three-dd.com  – 3D ist in aller Munde, oder mittlerweile schon in aller Wohnzimmer, nun hat sich aber ein Projekt aufgetan dass 3DD (3 Doppel-D) erfunden hat! Ja, ja! Nee, is‘ scho‘ klar! Hinter 3DD verbirgt sich natürlich wieder ein schweinisches Produkt. Es sollte eigentlich Doppel-D in 3D heißen, hört sich aber nicht so gut an.

Three-dd.com bietet Dir online Brüste in 3 D! Es ist also an der Zeit die 3D Brille aus den 80ern wieder hervor zu kramen und ein bischen zu stöbern. Zusätzlich verkauft Three-dd.com noch Fotobücher, die mit der gleichen Technik arbeiten.

Hyperhero.com – Auf Hyperhero.com bin ich vor kurzem auf die längste Schimpfwortliste im Internet gestoßen. Fast 8.000 Schimpfwörter warten darauf von Dir neu/wieder entdeckt zu werden, vielleicht wirst Du sie schon bald brauchen :-0

Chickipedia – Wieder so eine Seite, bei der man(n) sich fragt: Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Chikas ohne Ende plus Informationen. Bei Chikipedia findet ihr sowohl Stars als auch Starlets. Hie ist für jeden etwas dabei und man lernt nebenbei auch noch was.

Ich hoffe ich konnte Euch den Feierabend ein wenig versüßen und Ihr habt Euren Spaß.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.