Playboy Dezember 2011 mit Adventskalender

Die wohl begehrteste Playboy Ausgabe des Jahres kommt heute zu den Abonnenten und Morgen an den Kiosk. Wie immer im Monat November, kommt die Playboy Ausgabe Dezember heraus. Mit dabei  in der Dezember Ausgabe der Adventskalender. Für die großen Jungs gibt es hinter jedem Türchen ein Bunny. Andererseits ist der Playboy Adventskalender auch als Diät Kalender zu betrachten, denn Schokolade gibt es nicht 😉

Playboy Dezember 2012 Naike RivelliDer aktuelle Playboy hält aber noch jede Menge anderer Leckereien für uns bereit. Auf dem Cover strahlt uns keine Andere als Naike Rivelli entgegen. Kennt ihr nicht? Aber ganz sicher ihre Mama. Naike Rivelli keine geringere als die Tochter von Ornella Muti. Die 37 Jährige Tochter der Italo Diva tritt ganz in die Fußstapfen ihrer Mutter und verdient sich als Schauspielerin und Sängerin ihren Lebensunterhalt. Die Fotos von Naike Rivelli im aktuellen Playboy, können sich wirklich sehen lassen. Naike Rivelli ist einfach mit natürlicher Schönheit gesegnet.

Auch das Playmate Dezember 2011, das in dieser Ausgabe zu finden ist, ist wirklich gut gewählt. Die 26 Jährige Carolin Stüber aus Rostock wirkt sehr natürlich und sieht auch so aus. Vielleicht wollten die Playboy Redakteure mal etwas anders machen und ich kann nur sagen: Ihr habt es besser gemacht. Genau wie Naike Rivelli ist auch Carolin Stüber natürlich schön. Lieber Playboy, bitte genau so weiter machen!

Ein weiteres Highlight ist die Reportage auf Seite 162: Das Google-Experiment. Ein Mitglied aus der Playboy Redaktion lässt 4 Wochen lang Google seine Entscheidungen treffen. Geile Idee, Super Artikel.

Die aktuelle Ausgabe des Playboy, die ab dem 10. November am Kiosk ausliegt, ist wieder um Welten besser als die letzte Ausgabe.

Viel Spaß beim Playboy lesen, Ray!


Playboy

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.