iPhone Spiele die man haben muss

Apple App Store

(c) Apple

Erst kürzlich wurde eine Studie veröffentlicht die belegt, dass immer mehr Gamer der heimischen Konsole abtrünnig werden und auf das Handy wechseln. Und warum? Natürlich weil man das Handy immer dabei hat! Da sich ganz besonders das iPhone als hervoragendes Spiel-Gerät eignet, möchte ich Euch die wichtigsten Spiele für das iPhone, iPod Touch und das iPad vorstellen die entweder Kostenlos sind oder sich im unteren Preissegment bewegen.

Guns'n'Glory

(c) handy-games

Guns’n’Glory – Dieses Tower Defense Spiel ist mit Abstand das beste Tower Defense Spiel  im App Store dass ich kenne. Guns’n’Glory wird nie langweilig und macht einen irren Spaß. Die Story ist recht simpel: Du bist ein Bandito im Wilden Westen und musst die armen Siedler überfallen ohne Dich vom Scheriff erwischen zu lassen. Die Siedler laufen dabei über eine Map und für jeden Siedler der durch dein Gebiet hindurch kommt verlierst Du leben. Es geht also darum, Deine Banditen möglichst gut entlang des Weges zu positionieren. Guns’n’Glory gibt es kostenlos mit Werbung, oder für € 0,79 werbefrei im App Store. Download

iBasket

(c) Ideateca

iBasket – Auch ein echter Evergreen unter den iOS Spielen. Zeichne die Flugbahn des Basketballs bis zur Amplitude und für jeden Korb gibt es Punkte. Das Spiel geht nach Zeit und so musst Du bei iBasket versuchen möglichst viele Punkte in der vorgegebenen Zeit zu sammeln.
iBasket ist simpel und genial. Download

 

 

Ready Steady Bang

(c) Chambers Judd

ready steady bang – Dieses Spiel ist erst seit Oktober 2011 im App Store und somit noch recht neu. Ready Steady Bang funktioniert sehr einfach, im 2 Player Modus zählt das Spiel runter „Ready, Steady, Bang!“ und dann man muss auf das Display tippen um sein gegenüber zu erschießen. Super!
Das kleine Duell auf dem iPhone macht wirklich Spaß! Download

 

 

 

Asphalt 6

(c) Gameloft

Ashalt 6: Adrenaline – Wer nach einem Need for Speed Ersatz für das iPhone sucht, wird hier  nicht enttäuscht. Aphalt 6 bietet eine wirklich gute Straßenrennen-Simulation. Unfälle, gefährliche Überholmanöver und KO-Rennen. Das ganze bei sehr guter Grafik. Asphalt 6 gibt es teilweise umsonst, teilweise für kleines Geld (je nach Aktion). Es ist aber seinen Preis wert und durchgespielt habe ich es noch nicht. Download

Ihr seht, der App Stpre hat eine Menge an guten Spielen zu bieten und es gibt noch sehr viel mehr. Viele Spaß beim zocken!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.