Agnostic Front kommen nach Deutschland

Agnostic Front

(c) agnosticfront.com/

Das wurde aber auch Zeit! Im Februar 2012 kommen die Ur-Väter des Hard Core Agnostic Front auf Klub-Tour nach Deutschland.

Agnostic Front, die Band um den Gitarristen Vinnie Stigma gibt es seit 1982. Gegründet in New York, verstehen die Bandmitglieder sich als die Erfinder des berühmten New York Hard Core. Wer Agnostic Front einmal Live gesehen hat, weiß dass sich ein Konzertbesuch auf jeden Fall lohnt. Und im Februar kommen die harten Jungs endlich wieder nach Deutschland auf Klub-Tour.

Wer also gerne eine Internationale Legende hautnah in einem kleinen Club erleben möchte hat nun die Möglichkeit.

Tickets und Tour-Daten bekommt wie immer bei Eventim und für jeden der erst wieder in Stimmung kommen muss, hier ein paar Videos.

Viel Spaß und lasst Euch dass ja nicht entgehen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.