Neues Frei.Wild Album bereits in der Mache

Frei.Wild

(c) Frei-Wild.net

Die Südtiroler Band Frei.Wild befindet sich bereits wieder im Studio und arbeitet an ihrem neuen Album. Es soll Feinde deiner Feinde heißen und erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2012. Wir können uns also wieder auf Geradeaus-Deutschrock von Philipp, Föhre, Zegga und Jonas freuen.

Inzwischen kommen immer neue Gerüchte ans Tageslicht wer auf dem Album auch noch zu hören sein wird. Die Rede ist von keinem geringeren als Matt „Gonzo“ Röhr, dem Böhse Onkelz Gitarristen. Wie die Vögel von den Dächern zwitschern, wird er bei 3 neuen Songs auf dem kommenden Album mitwirken. Super!

Ein echtes Schmackerl für Deutschrock Fans. Wer die Biografie von Frei.Wild gelesen hat weiß, dass die Onkelz der Grund waren warum Philipp, Föhre, Zegga und Jonas überhaupt zu ihren Instrumenten gegriffen haben.

Wir können uns also auf das nächste Jahr freuen, wenn es endlich wieder neue Werke aus Südtirol auf die Ohren gibt.

 

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.