Weihnachtsgeschenke für Männer

Weihnachten ist baldNun ist der 1. Advent bereits verstrichen, ohne dass wir so schnell mit ihm gerechnet hätten und Weihnachten kommt mit sehr schnellen Schritten auf uns zu. Jahr für Jahr machen wir uns Gedanken um die Geschenke mit denen wir unsere Lieben beglücken wollen. Aber was wollen wir? Die Männer, Brüder, Onkel und Väter? Oft vergessen wir uns selbst und wollen allen anderen den Stress ersparen sich etwas für uns ausdenken zu müssen und sagen, wenn wir gefragt werden, dass wir nichts brauchen. So ist das aber nicht, wir haben nur keine Zeit uns auch noch darum Gedanken zu machen.
Mannster möchte Euer Gehirn ein wenig in Schwung bringen und Euch inspirieren, damit Ihr Heiligabend nicht leer ausgeht. Diese Vorschläge müsst ihr nicht 1:1 umsetzen, wenn ihr sie ganz schlecht findet so hoffe ich doch Euch auf ein paar Ideen gebracht zu haben. Und vielleicht, kommt Euch ja auch der ein oder andere Herzenswunsch aus Eurer Kindheit wieder ins Gedächtnis.
Die Standard-Edition erscheint im schicken PappschuberFür die Sofa-Fürsten – Einen neuen Film. Am besten etwas besonderes! Keine Standard DVD in der dünnen Hülle, sondern die Lieblingsserie, oder der Lieblingsfilm in der Special-Box oder der Collectors Edition. Hier sind ganz besonders ausgefallene Inhalte gefragt. Der neue Film mit Ashton Kutcher läuft bald im Fernsehen. Nein, es sollten Horrorfilme oder auch Live Mitschnitte der Lieblingsband machen richtig Spaß.
Der Gamer – Der Herbst / Winter hat uns wieder viele neue spitzen Games für die Konsolen und PCs gebracht. Klar, die Publisher wollen ihre Top-Titel im Weihnachtsgeschäft platziert wissen.

Batman Arkham City

(c) Warner Bros. Entertainment

 

Neben den Dauerbrennern wie Batman – Arkham City

oder Need for Speed – The Run kam auch ein neuer Teil der Elder Scrolls heraus: Elder Scrolls V – Skyrim (Alle Titel im Test)! Mein Gott, war ich süchtig nach Teil IV Oblivion. Ein super Spiel, aber Ihr seid anschließend für ein paar Wochen nicht mehr ansprechbar 😉


Der Musikliebhaber – Ohne Musik geht nichts? Ganz Deiner Meinung! Falls Deine liebsten nicht wissen was Du schon hast oder nicht, lass Dir einen Gutschein schenken. Aber keinen für iTunes oder Amazon, einen für ein echtes Geschäft in das Du hinein gehen musst. Stöber durch die Regale und halte am Ende eine CD in der Hand die anschließend einen festen Platz in Deinem Regal bekommt.
Das war noch lange nicht alles und es werden noch weitere Tipps folgen. Insgesamt kann man aber feststellen, dass der Trend wieder zu einfachen physischen Gütern zurück führt. Eine Wertigkeit, welche man in den Händen halten kann ist doch etwas feines.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.