Die schrägsten Weihnachtslieder des Jahres

Mannster-wunscht-frohe-weihnachtenWeihnachten rückt näher und Mannster findet Ihr solltet alle schon mal ein bisschen das Singen üben. Aber will schon immer diesen langweiliegen Mist singen und hören.

Wir haben uns mal etwas umgesehen und für Euch die schrägsten Weihnachtslieder und Versionen bei Youtube rausgesucht. Zugegeben, sie sind nicht alle zu 100% Jugendfrei, aber Spaß machen sie alle Mal!

Suck on my …

Frosty – Auch Schneemänner haben Bedürfnisse

Austrian Death Machine – Super! Nicht nur dieser Song. Die Spaß-Trasher gehen richtig ab.

http://youtu.be/MntZ2oPDPnM

Die Toten Hosen – Stille Nacht – Das Weihnachtsalbum der Toten Hosen ist bereits ein Klassiker und ich bekomme jedes Jahr Zuhause ärger, wenn ich es aufdrehe.

http://youtu.be/2MjlkGUdy6Y

Das soll erst einmal reichen. Ich weiß, es gibt noch Unmengen an coolen Weihnachtsliedern. Schreibt Eure Empfehlungen als Kommentar am Ende dieses Beitrags, dann haben wir alle etwas davon.

Rock On, Ray!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.