Benetton provoziert

Benetton Knutschender Papst

(c) Benetton

Immer wieder schockt das Mode Label Benetton mit seinen Werbekampagnen. Schocken tut es mich eigentlich nicht mehr, was Benetton da möchte ist ins Gespräch kommen und das schaffen sie jedes Mal. Die Benetton Kampagnen provozieren! Ob mit Aids kranken, HIV positiven, Brüsten oder stillenden Müttern: Benetton provoziert immer erfolgreich.

Dieses Mal provoziert Benetton mit knutschenden Staatsmännern und Frauen. Die Kampagne heißt UNHATE. Mir gefällt diese Kampagne, ich finde sie fordert dazu auf uns nicht mehr zu hassen. Wenn unsere Landesoberhäupter nicht mehr hassen, warum sollten wir es dann tun.

Sehr vorbildlich, wie ich finde!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.