News aus Südtirol – Frei.Wild schenkt Euch die neue Single

Man könnte denken, dass sich die Herren aus Südtirol auf ihrem Ruhm ausruhen, tun sie aber nicht. Frei.Wild ist die zur Zeit erfolgreichste Deutschrock Band überhaupt und machen weiter, immer weiter damit dies auch so bleibt.

Frei.Wild Händemeer

(c) Frei-wild.net

Neues Album leider erst im Juni 2012

Eigentlich sollte das neue Frei.Wild Album Feinde Deiner Feinde bereits Anfang 2012 erscheinen. Mittlerweile sind Philipp, Föhre, Zegga und Jonas wahre Perfektionisten geworden und möchten ihren Fans nur das Beste überreichen. Wie mittlerweile allseits bekannt spielt kein geringerer als Böhse Onkelz Gitarrist Matt „Gonzo“ Röhr bei einigen Stücken auf dem neuen Album mit.

Gratis Download

Um uns die Wartezeit auf Feinde Deiner Feinde etwas zu versüßen haben Frei.Wild eine Single kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Gleich zwei Songs vom neuen Album bekommen wir geschenkt. Engel der Verdammten und  Nur Arschlöcher um mich herum. Zwei neue Songs die uns zeigen, dass Frei.Wild sich immer weiter entwickelt. Neue Effekte, noch fettere Sounds und eine wundervolle Background Stimme bei Nur Arschlöcher um mich herum. Im Background singt keine geringere als Leandra Ophelia Dax, die studierte Musikerin ist seit Jahren dem Rock Metier verfallen und arbeitete bereits mit Unheilig, Jesus on Extasy, und, und, und… Besonders beeindruckend fand ich das Feedback einiger Zaungäste auf Youtube.de. Ein Nutzer schrieb: Warum verschenkt ihr die Songs, wollt ihr kein Geld verdienen? Außenstehende können leider nicht verstehen, dass Frei.Wild seinen Fans einfach dankbar ist für den Rückhalt den sie geboten bekommen. Zum Download geht’s hier!

Gäste der Extraklasse in Stuttgart

Ich bereue, dass ich am 28. Dezember nicht in Stuttgart sein kann. Denn an diesem Tag Spielt Frei.Wild in der Schleyerhalle. Die Liste der Gastmusiker liest sich wie das Who is Who der deutschen Musikerszene und beweist wieder wie weit Frei.Wild es nach oben geschafft haben. Henning von Unheilig, Doro Pesch, Gonzo von den Onkelz und noch einige mehr werden den ein oder anderen Song mit Frei.Wild trällern. Das Line-Up der Gäste spiegelt auch das Interesse wieder, dass deutsche Musiker Frei.Wild entgegen bringen. Es scheint für sie wie ein erlösungsschlag, dass da eine neue Band ist die Künstlern aus dem deutschsprachigen Raum Mut macht und vielen eine Chance auf dem eigenen Label Rookies & Kings gibt.

Frei.Wild ist voll auf Kurs und rocken ganz Europa. Rock On, Ray!


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.