Die richtige Musik zu Weihnachten

Weihnachtslieder

(c) Michael Bührke /pixelio.de

Weihnachtslieder sind langweilig? Muss nicht sein! Mannster hat sich mal umgehört und die besten Weihnachtslieder für Euch rausgesucht. Ob Metal, Punk oder Rock: Hier geht was!

Tipp 1: Die Toten Hosen – Warten auf’s Christkind

Die Scheibe muss schon so um die 100 Jahre alt sein, kommt aber immer wieder gut!

Tipp 2: Sampler – We Wish You a Metal Xmas and a Headbanging New Year

Weihnachts-Klassiker nachgespielt von echten Legenden. Alce Cooper, Ronnie James Dio, Lemmy Kilmester und George Lynch, um nur einige zu nennen.


Tipp 3: Twisted Sister – A Twisted Christmas

Etwas leichtere Kost, aber dafür etwas Familien kompatibler.

 

Ihr seht: Weihnachten muss kein Fest der Melancholie werden, es geht auch richtig mit Schmackes!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.