Was mache ich mit 1 Million Euro

LottoImmer wieder liest man von Menschen, Nobodies die durch Gewinne oder Erbe zu verdammt viel Geld kommen. Einige verprassen ihre kohle und stehen nach ein paar Jahren mit leeren Taschen da (ja, Geld ist endlich) und andere legen ihr Geld sinnvoll an.

Aber was würde ich mit 1 Mio Euro machen

Sicher, Träume die erfüllt werden wollen hat jeder. Da ist die Wohnung in der Stadt, das neue große Auto und natürlich mein Traum-Motorrad oder doch der Weg in die Selbstständigkeit. Eines steht für mich aber fest: Verprassen würde ich meine Million nicht!

Mindestens 60% müssen angelegt werden, mit den restlichen 40% erfülle ich mir meine Träume. Ich halte dies für einen guten Mittelweg und wer weiß, vielleicht habe ich ja irgendwann einmal die Möglichkeit das testen zu dürfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.