Kinostart 15.12.2011: Mission Impossible 4: Phantom Protokoll

Juhuu! Morgen ist soweit!

Mission Impossible 4: Phantom Protokoll startet in den deutschen Kinos!!!

Nach jahrelanger Abstinenz kehrt Ethan Hunt auf die Leinwand zurück.

Tom Cruise steigt erneut in seine Paraderolle des IMF-Agenten Ethan Hunt und rettet die Welt erneut vor der großen Gefahr.

Aber auch die Produzenten der Filmserie haben mittlerweile eingesehen, dass Ethan Hunt kein James Bond ist und für Alleingänge kein Platz mehr ist. Auch wenn Tom Cruise mitspielt will man Teamplay im IMF hervorheben.

Dazu hat man eine schöne Gruppe bekannter MI-Newcomer mit ins Boot geholt.

Okay, „Shaun of the Dead“-Mime Simon Pegg war auch schon im Vorgänger mit an Bord. Auch diesmal ist er das Technik-Gehirn des Teams.

Mit der Neuverpflichtung von „The Town“-Star Jeremy Renner hat man einen absoluten Top-Act im Team. Ich freue mich drauf ihn endlich in diesem neuen Action-Film begutachten zu können! Jeremy Renner: da kommt noch einiges!!

Als Schönheit und weiblichen Charme hat man Paula Patton, bekannt aus „Mirrors“ und „Déjà Vu“, verpflichtet.

Doch verblassen diese Personen alle neben den schicken Flaggschiffen aus dem Hause BMW … allen voran der „Vision EfficientDynamics“


Ich mochte die Mission Impossible Filme – allen voran den von vielen gehassten zweiten Teil der Serie! Freue mich also auf die nächste Woche, wenn es für Mannster endlich heißt „Cobra, übernehmen Sie!“

http://youtu.be/zr4cJNfvt00
Fotocredit: Paramount Pictures und BMW

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.