Kalender 2012 – Wie ihr gut durchs nächste Jahr kommt

Nur noch 11 Tage und dann endet das Jahr 2011. In 12 Tagen, benötigt ihr also spätestens einen neuen Kalender an eurer Wand. Ob nun Zuhause, in der Werkstatt oder im Büro: Ohne Kalender ist man doch etwas zu planlos. Wir wollen aber nicht den schnöden, praktischen Kalender von unserem Büromateriallieferanten, sondern einen schönen. Und wenn ich schön sage, dann meine ich auch schön!

Ein Kalender für das nächste Jahr eignet sich auch wunderbar als Last Minute Geschenk oder als Mitbringsel auf die Sylvester-Party.

In der Dezember Ausgabe des Playboy Magazins (Playboy Januar) ist schon ein richtig schöner Kalender für 2012. Wer die begehrte Ausgabe nicht mehr am Kiosk ergattern konnte guckt nun in die Röhre. Mannster hat sich auf die Suche nach alternativen gemacht.

Liqui Moly

Liqui Moly Kalender 2012

Wer jetzt überlegt woher er Liqui Moly kennt, der hat wahrscheinlich gerade bei seinem Motorrad oder Auto das Motoröl gewechselt. Liqui Moly stellt nämlich Motoröle und Additive her. Für 2012 hat Liqui Moly aber einen astreinen Kalender am start. Limitiert ist dieser auf 150.000 Exemplare. Schnell sein, lohnt sich.

 

Megan Fox 2012

Megan Fox

Ich gebe zu:Objektivität ist nicht mein ding und wenn es um Super Fox geht schon gar nicht. Seit Transformers bin ich ein riesen Fan von der Schönheit aus Hollywood

 

Simpsons Spasskalender 2012

Simpsons

Die Simpsons: Immer lustig, immer ein bischen böse und immer absolut treffend. Standardmäßig muss dieser Kalender in jedem Büro hängen.

 

Star Wars Posterkalender 2012

Star Wars

Ein echtes Evergreen und jedes dieser Kalenderblätter kann man sich später Rahmen lassen. Einfach spitze!

 

Best of Harley-Davidson 2012

Harley-Davidson

Die Männerträume schlecht hin sind hier auf 12 Kalenderblättern verteilt. Wer eine schlechte Selbstbeherrschung besitzt, sollte einen weiten Bogen um diesen Kalender machen. Man verliebt sich in JEDES dieser Bikes!

 

Muscle Cars 2012

Muscle Cars

Ganz ähnlich wie den Harleys, muss Mann hier ganz starke Nerven haben.

 

Damit Ihr möglichst flott zu Euren neuen Kalendern kommt, haben wir hier noch einmal die Links zusammen gesammelt.


Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.