Trash-TV – Warum guckt ihr Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

(c) RTL

So Leute, ich bin wirklich enttäuscht von der deutschen Bevölkerung: Bauer Sucht Frau erzielt regelmäßig den Quotensieg.

Es kann doch nicht sein, dass so viele Menschen sich diese Scheiße reinziehen!?! Verzeiht die harten Worte, aber da kann ich nicht mehr drüber lachen. (Fast) Täglich wird in der Presse berichtet, dass die Kandidaten teilweise gefaked sind und Knebelverträge vergeben werden. Immer skurriler werden die Kandidaten und somit die Show.

Solange dieser Mist geguckt wird, wird er auch gesendet.

Ich weiß, ich muss es ja nicht einschalten, aber geschockt bin ich dennoch.

Mit in die gleiche Liga von Bauer sucht Frau kommt bei mir nur noch Schwer verliebt. Der reine Ekel packt mich da, wenn ich mir mal ein paar Aufzeichnungen der Sendungen ansehe. Am schlimmsten war die bärtige Frau!

Allen Bauer Sucht Frau Fans wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Gehirn Verbrezeln 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.