Wie gewonnen, so zerronnen – Lamborghini kaputt

Die Freude war groß, vielleicht zu groß. David Dopp aus Utah (USA) konnte sein Glück kaum fassen. Bei einem Preisausschreiben gewann der LKW-Fahrer einen brandneuen Lamborghini Murciélago mit 640 PS!

Lamborghini

(c) Marco Barnebeck(Telemarco) /pixelio.de

Eigentlich wollte der glückliche Gewinner seinen Gewinn verkaufen, der neue Lamborghini Murciélago bringt ca. EUR 300.000,- auf dem Markt. Eine Probefahrt wollte sich David Dopp trotzdem nicht nehmen lassen, wann hat man schon mal die Gelegenheit einen Lamborghini zu fahren. Dumm nur, dass David etwas zu euphorisch aufs Gas drückte. Auf vereister Fahrbahn schlitterte er in einen Gartenzaun.

Der Schaden hält sich in Grenzen, dennoch ist das Traumauto nun nicht mehr Unfallfrei.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.