Auf ein Gutes, Neues Jahr

Feuerwerk

(c) Ray

Mal wieder hat ein neues Jahr begonnen und das alte ging viel zu schnell vorbei. Nun schreiben wir das Jahr 2012 und wenn es nach den Majas geht, ist dass das letzte Jahr der Menschheit. Der Majakalender besagt nämlich, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht. Sehr drastisch und wenn ich ehrlich bin , muss ich zugeben, dass ich auch nicht daran glaube. Mannster blickt also auf eine etwas rosigere Zukunft!

Mannster blick auf ein wirklich erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Das erste komplette Jahr von Mannster.de. Angefangen haben wir im Januar 2011 mit ca. 50 Besucher pro Tag. Im Dezember 2011 hatten wir durchschnittlich 450 Besucher pro Tag. Unter diesen 450 täglichen Besuchern sind viele Wiederkehrer und das ist wirklich GROß! Wir finden das einfach klasse und möchten uns bei Euch bedanken: DANKE!!! Ihr seid großartig! Und die Fan-Gemeinde wächst weiter.

Mannster verspricht in 2012 noch besser zu werden und uns noch mehr ins Zeug zu legen. Denn dank Euch, unseren Besuchern, haben wir mittlerweile auch Zugang zu exklusiven Informationen aus Musik, Film und Motorrad.

In diesem Sinne, ein Gutes neues Jahr 2012!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.