iLaunch Thunder – Nerf Raketenwerfer

Bereits vor kurzem schrieben wir über die aktuelle Nerf-Welle in unserem Office.

iLaunch

(c) usb.brando.com

Nun habe ich bei Geeky Gadgets ein neues, fettes Accessoire gefunden, den iLaunch Thunder iPhone Controlled Nerf Missile Launcher. Auf Deutsch, den Nerf Raketenwerfer, steuerbar mit dem iPhone!

Aus der Ferne betrachten ist das Ding spitze. Akku betrieben und deshalb ortsungebunden. Die Akkus können einfach per USB geladen werden. Bedient wird der Raketenwerfer über die iPhone App iLaunch Controller, welche kostenlos im App Store geladen werden kann. Die Verbindung von der App zum iLaunch Thunder wird per Bluetooth hergestellt, man muss also nicht mal in Sichtweite sein um seine Kollegen zu Tyrannisieren!

Ein Demo-Video gibt es natürlich auch:

Wie ich finde ein wirklich lustiges Ding, ein echtes Männerspielzeug eben!

Kosten ca. $ 100,-


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.