TV-Tipp – Hitch, der Date Doktor (04.01. Sat.1)

Heute kommt mal wieder ein sehr unterhaltsamer Film im Fernsehen, leichte Kost und außerdem kann man diesen Film auch mit der Partnerin gucken ohne sich dabei übergeben zu müssen: Hitch – Der Date Doktor

Für einen Mittwoch, ein ungewöhnlich guter Film.

Der Beziehungs- und Aufreiß-Berater Hitch (Will Smith) lässt sich dafür bezahlen anderen Tipps zum Aufreißen zu geben. Dabei trifft er auf den absoluten Härtefall (Kevin James), der Hitch an seine Grenzen bringt.

Hitch – Der Date Doktor aus dem Jahr 2005 zeigt zwei Weltklasse Komiker die den Film wirklich sehenswert machen. Schaltet also ruhig mal ein, wenn es Heute um 20:15 Uhr, auf Sat.1 heißt: Hitch – Der Date Doktor!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.