TV-Tipp – Bruce Allmächtig (05.01. Sat.1)

Ein Spaß-Feuerwerk mit Jim Carrey steht uns am Donnerstag 5. Januar bevor: Bruce Allmächtig aus dem Jahr 2003.

Story

Der TV-Moderator Bruce ist total verzweifelt. Er ackert wie blöd, aber auf der Karriere Leiter bleibt er stehen. Irgendwie hat er das Gefühl, dass der liebe Gott ihn nicht mag und in seiner Wut pöbelt er Gott an und wirf ihm vor seinen Job nicht richtig zu machen. Als Bruce am nächsten Morgen erwacht ist er mit der göttlichen Macht gesegnet und haut erst mal so richtig auf die kacke. Er verhilft sich selbst zu mehr Erfolg und verpasst seiner Freundin erst mal ein paar größere Möpse. Später merkt er, dass an dem Job eine Menge Verantwortung und auch Arbeit hängt.

Bruce Allmächtig ist mächtig witzig und super besetzt. Neben Jim Carrey sind noch Morgan Freeman (als Gott) und Jennifer Aniston zu sehen.

Daumen Hoch! Und so zerbröselt der Keks nun mal…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.