Christian Wulff – Unser Bundespräsident sitzt es einfach aus

Christian Wulff

(c) Rainer Sturm /pixelio.de

Letzte Woche hätte ich noch ein Ei darauf verwettet, dass Christian Wulff spätestens am Freitag zurücktreten würde.
Pustekuchen, war nicht so. Christian Wulff ist immer noch Bundespräsident. Eine Stellungnahme im Fernsehen, ein bisschen schlichten bei den Verlegern und Merkel steht Abseits und äußert sich einfach gar nicht.
Der normale Bürger kommt sich da schon etwas verarscht vor! Wenn Einkäufer Max Mustermann sich einen Vorteil von den Lieferanten seiner Firma verschafft, ist er aber ganz schnell raus und unser Bundespräsident darf das einfach tun, so ganz ohne Konsequenzen.
Mitlerweile wird stark damit gerechnet, dass die Nachricht, die Wulff auf die Mailbox des Bild-Chefredakteurs gesprochet hat, als Audio-File veröffentlicht wird. Ich warte sehr gespannt darauf, um einfach zu erfahren wie ein Präsident entgleist.
Ewig kann sich eben auch ein Bundespräsident nicht verstecken.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.