Unser Star für Baku

Unser Star für Baku 2012

(c) http://www.unser-star-fuer-baku.tv

Stefan Raab macht es tatsächlich noch einmal und am Donnerstag 12. Januar um 20:15 Uhr auf Pro7 geht es los: Unser Star für Baku.

Zum zweiten mal startet Stefan Raab seine Mission einen deutschen Teilnehmer für den Eurovision Song Contest 2012 in der aserbaidschanischen Hauptstadt zu finden und ihn, oder sie, zum Sieg zu führen. Ob letzteres klappt ist natürlich noch offen, aber entscheidend ist, dass er es wieder darf und es wieder gemeinsam mit den Öffentlich-Rechtlichen macht.

Neben Stafan Raab sitzen in der Jury noch Thomas D, als Jury-Präsident und Alina Süggeler, Sängerin bei der Band Frida-Gold.

Mit Unser Star für Oslo haben wir aktuell drei parallele Casting-Shows im Fernsehen laufen: DSDS (RTL), The Voice of Germany (Sat.1 & Pro7) und Unser Star für Baku (Pro7).

Bei Unser Star für Baku wird erstmals ein Live-Voting eingesetzt, die Kandidaten sehen jederzeit wie es um sie steht. Sie können also noch einmal alles geben, wenn sie hinten liegen oder sich entspannen wenn sie führen.
Ob Stefan Raab ein ähnlich großer Coup geling wie mit Lena bei Unser Star für Oslo, bleib abzuwarten. Ich freue mich schon jetzt auf aller feinste Qualität!

Alle Infos zur Sendung bekommt Ihr hier: www.unser-star-fuer-baku.tv

Quelle: www.unser-star-fuer-baku.tv

Teilen:

Ein Kommentar

  • Ray

    Ich finde es zu Zeit etwas schwach. Die Kandidaten und die Musik ist zu weichgespühlt. Das Voting-Konzept finde ich Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.