Playboy Februar 2012 – Comeback nach 10 Jahren

Ab Heute liegt der neue Playboy am Kiosk für Euch bereit.

Playboy Cover Februar

Playboy

Mannster hat sein Abo-Exemplar schon gestern bekommen. Die Abo-Ausgabe ist immer etwas besonderes, denn dort ist immer ein Autogramm des Cover-Girls drauf.

Der Playboy-Kenner erlebt ein kleines Déjà-vu, wenn er das Aktuelle Cover der Februar Ausgabe erblickt. Nina Bott, das SOAP-Sternchen, ist wieder im Playboy. Wieder? Ja, denn schon vor 10 Jahren zierte die schöne Hamburgerin das Cover des Playboy.

Die 34 jährige Schauspielerin kann sich immer noch sehen lassen. Zweimal im Playboy zu erscheinen ist natürlich eine besondere Ehre und das auch noch in einem Abstand von 10 Jahren. Super und ein größeres Lob gibt es kaum.

Das Playmate des Monats Februar 2012 sind, ja sind, die Zwillinge Anna und Lisa Heyse. Die beiden in Berlin lebenden Blondinen machen alles gemeinsam. Sie haben den gleichen Beruf, die gleiche Wohnung und teile sich auch ihre Hobbys.
Der aktuelle Playboy lässt Männerherzen mal wieder höher schlagen und Zwillinge gibt es so schnell bestimmt nicht wieder.

 

Quelle: Playboy.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.