Trash aus dem Netz – Ken-Syndrom, Ja Schatz, Schokolade und mehr

Youtube Logo

(c) Youtube.de

Nach dem schönen Wetter am Wochenende hängen wieder graue Wolken über Deutschland. Mannster hat wieder etwas Trash gesammelt um die grauen Wolken am Himmel wegzulachen.

Wir haben mal wieder Evergreens und natürlich auch neues. Lustig ist es auf jeden Fall.

Sloth von den Goonies gibt hier seinen Klassiker. Ich sage nur: Schokolaaaaade – guuut!

Ich bin Batman! Diese Snickers Werbung ist definitiv geil!

OhMiBod für iOS – Das Gadget von der CES 2012, die gerade in Las Vegas stattgefunden hat.

http://youtu.be/p0aLHtsypsA

High Poon – Erinnert Ihr Euch noch an mein erfundenes Ken-Syndrom? Ich bin anscheinend nicht der einzige Mensch der mit so viel kranker Kreativität gesegnet ist. James Gunn zeigt’s Euch hier noch mal!

Bodo Wartke – Ja, Schatz – Das echte Leckerbissen zum Schluss. Ein wirklich gutes und witziges Lied von Bodo Wartke, in einer Animation umgesetzt. Hier bekommt Ihr sowohl Kunst für die Ohren, als auch fürs Auge.

Ich hoffe, ich konnte Euch den Tag ein wenig versüßen.
Ray!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.