Wulff-Anwälte veröffentlichen Fragen und Antworten

Christian Wulff

(c) Rainer Sturm /pixelio.de

Die Anwälte von Bundespräsident Wulff haben gestern die Offen Fragen und die dazugehörigen Antworten auf Ihrer Internetseite veröffentlicht.

Unter pdf.redeker.de kann jeder das Dokument einsehen und ausgiebig studieren. Ganze 240 Seiten umfasst das Dokument!

Inzwischen werden Journalisten und Bürger wieder laut, weil Wulffs Anwälte zu einigen Fragen keine Stellung genommen haben. Begründung: Die Fragen fallen in das Privaten Bereich von Herrn Wulff.

Wird das reichen um Christian Wulffs Stuhl wieder festzuschrauben?

Unterdessen gibt es neue Vorwürfe, denn auch sein Leasingvertrag für seinen Audi scheint nicht ganz sauber zu sein.

Christian Wulff kommt aus den Schlamassel einfach nicht mehr raus und eion Rücktritt erscheint mit mittlerweile unvermeidlich.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.