Frei.Wild goes UK

Gegen Ende des letzten Jahres verkündeten die Südtiroler von Frei.Wild, dass sie ein bisschen Pause benötigen. Zumindest bis das neue Album Feinde Deiner Feinde im Sommer auf den Markt kommt. Im Nebensatz erwähnten sie, dass sie gerne mal etwas Luft im Ausland schnuppern möchten. Pause – Ausland, passt das zusammen? Wohl kaum!

Frei.Wild - Live in Stuttgart

(c) frei-wild.net

Frei.Wild haben ihre ersten vier Headliner Konzerte in England geplant und schon sind sie alle ausverkauft.

UK Tour

26.05. London

27.05. Birmingham

28.05. Newcastle

29.05. Manchester

Bahnt sich hier eine Sensation an? Eine Deutschsprachige Band die international erfolgreich ist?

Es sieht ganz so aus, als ob Frei.Wild der nächste große Deutschsprachige Exportschlager werden. Verdient haben sie es sich!

Alle Bestandsfans können sich vorerst auf die Doppel-DVD Live in Stuttgart freuen, bevor im Juni endlich das neue Album erscheint.

Rock On, Ray!

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.