Krawallbrüder – Neue CD und Tour

Krawallbrüder

(c) kbrecords.de

Sie sind eigentlich schon Legende und ein fester Bestandteil der deutschen Oi! Szene: Krawallbrüder

Seit 1993 existier die Band (inklusive Vorläufer) und die vier Saarländer können eine riesige Fangemeinde vorzeigen. Das nicht ohne Grund! Mir fällt auf Anhieb keine andere Deutschsprachige Rockband ein die durchweg gute Kritiken bekommt. Im Ernst: Eine Oi! Band die von diversen Rock und Metal-Magazinen für ihre Musikalischen Leistungen gelobt wird, gab’s das schon mal? Nein!


Wer sich mal das letzte Album Das 11. Gebot mal anhört, der hört sofort dass hier Musiker und keine Knüppelhauer am Werk sind. Es ist eben Oi, aber auf sehr hohem Niveau. Das letzte Studio-Album kam bereits 2009 auf den Markt. Seit dem veröffentlichten Krawallbrüder ein Album für den US Markt, ein Live Album, eine Live DVD und ein Best of Album in 2011 Bis in alle Ewigkeit.
Das neue Album Blut, Schweiss & keine Tränen kommt am 30.03.2012 in den Handel. Die Messlatte ist sehr hoch gelegt und selten war ich so gespannt auf ein neues Werk.

Direkt im Anschluss startet dann die Tour.

29.03. Saarbrücken

30.03. Rostock

31.03. Leipzig

01.04. Berlin

05.04. München

06.04. Wien

07.04. Innsbruck

08.04. Zürich

12.04. Immenhausen

13.04. Sulzbach a. d. Murr

14.04. Gunzendorf

15.04. Frankfurt

19.04. Memmingen

20.04. Erfurt

21.04. Dresden

22.04. Hamburg

26.04. Magdeburg

27.04. Gosheim

28.04. Oberhausen

29.04. Bremen

Ich hoffe Euch ein weiteres Juwel empfohlen zu haben und vielleicht sieht man sich auf dem ein oder Anderen Konzert.

Rock On, Ray!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.