Das Pack ist auf Tour

Das Pack

(c) packrock.de

Vor ein paar Wochen habe ich Euch das neue Album von DAS PACK vorgestellt. Das dynamische Duo aus  der schönen Hansestadt Hamburg ist derzeit auf großer Tour.

Die zwei Musiker Pensen und Flozze wollen es diesmal wirklich wissen, von Nord nach Süd und von Ost nach West. Die beiden lassen keinen Ort in Deutschland aus. Die erste Hälfte der Tour haben sie bereits hinter sich gebracht und nun ist Endspurt angesagt, bis sie Ihre Tour am 18. Februar in der Hamburger Markthalle beenden.

Ich muss gestehen, ich war auf noch keinem Das Pack Konzert, das wird sich aber bald ändern! Ich habe mir sagen lassen, dass man nicht sterben darf ohne die beiden Multitalente Live gesehen zu haben. Ray wird sich der Herausforderung stellen und auf jeden Fall  in Hamburg anwesend sein! Natürlich spielen Pensen und Flozze auch noch in weiteren Städten:

Di., 07.02.2012 Weinheim

Mi., 08.02.2012 Karlsruhe

Do., 09.02.2012 Göttingen

Fr., 10.02.2012 Brilon

Sa., 11.02.2012 Oberhausen

Fr., 17.02.2012 Bremen

Sa., 18.02.2012 Hamburg, („Tourabschlusskonzert“, Support: Fred Timm & Der Flotte Totte)

Mannster wird natürlich für Euch von Ort sein und in Form von Bild und Text für Euch berichten.

Wer nun Lust bekommen hat sich über DAS PACK zu informieren schaut am besten mal auf deren Homepage vorbei: www.packrock.de

Oder bestellt sich sofort beide Alben

Oder Schaut sich noch ein paar Videos der beiden an und bekommt sofort richtig Bock auf das nächste Konzert!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.