Tenacious D – Neues Album 2012

Tenacious

(c) tenaciousd.com

Tenacious D – die Kings Of Rock – wollen im Sommer 2012 ein neues Album auf den Markt bringen.

Die beiden Vollblutmusiker Kyle Gass und Jack Black haben bestimmt wieder ein paar geniale Werke für uns aufbereitet. Wer Tenacious D noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall den Film Kings of Rock – Tenacious D ansehen.

Jack Black kennen die meisten aus dem Kino und dem Fernsehen. Natürlich kennt man ihn dort auch als singenden Schauspieler, aber bei Tenacious D zeigt Black mal so richtig was in ihm steckt. Hier werden sämtliche Musikstiele vermischt, aneinandergereiht und performt. Der musikalische Schwerpunkt liegt allerdings eindeutig auf Rock und den Glauben an Rock.

Jack Black und Kyle Gass sind sozusagen die Prediger für die die an ROCK glauben.

Das neue Album der beiden wird – wenn wir der Internetseite Rize oft he Fenix (rizeofthefenix.com) trauen dürfen – im Mai 2012 auf den Markt kommen und Rize oft he Fenix heißen.

JEDES Tenacious D Album ist ein absolutes Muss. Ich freue mich schon riesig.

Rock On, Ray!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.