Traumautos – Männerträume

Ford Mustang

(c) Ich-und-Du /pixelio.de

Wer hat nicht schon als kleines Kind das Ausgekochte Schlitzohr – Burt Reynoldsoder Tom Selleck als Magnum bewundert wenn sie in Ihren Traumwagen durch Amerika fuhren. Während Magnum eher auf den feurigen italienischen Ferrari stand, hat sich Burt Reynolds für den Trans Am entschieden. Beider Autos sind ein wahrer Traum und doch völlig verschieden.

Viele, viele Männerträume fahren da draußen auf unserem Straßen umher. Mannster hat mal ein paar Highlights für Euch rausgesucht.

Die Sportwagen

 

Mein absoluter Liebling aus dieser Galerie ist der schwarze Mustang. Im allgemeinen liegen mir Muscle-Cars deutlich mehr als schlanke Flitzer, aber dass ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ride On, Ray!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.