Der neue Playboy mit Lindsay Lohan

Playboy Cover März 2012Na endlich – diesen Monat erst am dritten Donnerstag – ist der neue Playboy am Kiosk!

Schon in den letzten Ausgaben ist eines aufgefallen: Die unterschiedlichen Playboy Länder tauschen gerne mal ihre Inhalte. Playmates aus Holland oder Griechenland, werden auch in Deutschland Playmate.

So auch in dieser Ausgabe. Nur dass wir kein Playmate sondern den US-Promi untergeschoben bekommen haben. Keine geringere als Lindsay Lohan ist auf dem Cover des deutschen Playboy März 2012.

Es gibt eine Fotostrecke von Lindsay Lohan im Marilyn Monroe Look, nur das Lindsay viel, viel mehr Sommersprossen hat.

Im Centerfold befindet sich – wie immer – das Playmate des Monats. Aylin Alp heißt das aktuelle Playmate. Die 25-Jährige Hamburgerin geizt beim Fotoshooting auf Fuerteventura nicht mit ihren Reizen. Aylin Alp ist eine hübsche Frau, aber zum Playmate reicht es meiner Ansicht nach nicht! Aber das ist ja Geschmacksache.

Der neue Playboy hat aber noch ein paar sehr spannende Artikel zu bieten. Da wäre…

…20 Fragen an Helge Schneider! Ich muss gestehen, ich stehe auf Helge Schneider sowohl als Komiker, als auch als Musiker. Und noch interessanter finde ich ihn in Interviews. Helge Schneider hat einfach immer eine verdammt kluge Antwort auf Lager.

.. ein Interview mit Eddie Murphy. Der Held der 80er steht zu seinem Denkmal, dass er in den 80ern gesetzt hat.

Qualitativ finde ich die aktuelle Ausgabe des Playboy sehr hochwertig und mit Lindsay Lohan auf dem Cover wird die Ausgabe März 2012 vielleicht sogar eine Sammlerausgabe.

Read On, Ray!

Teilen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.