G.I. Joe – Die Abrechnung

The-Rock-Teaser-GI-Joe-DIE-ABRECHNUNG

(c) Paramount Pictures

Diesen Sommer gibt es wieder einen ganz besonderen Leckerbissen für Action-Fans: G.I. Joe 2 – Die Abrechnung.

Der zweite Teil soll am 19. Juli 2012 in den deutschen Kinos anlaufen. Mit von der Partie sind dieses Mal Bruce Willis und Dwayne ‚The Rock’ Johnson.

Im zweiten Teil kämpfen die G.I. Joe nicht nur gegen die Geheimorganisation Cobra, sondern müssen sich auch noch gegen ihre eigene Regierung behaupten. Der Trailer zeigt, dass an Specials-Effects nicht gespart wurde. Kämpfe an der Felswand, Explosionen und ein Sau-Cooler Bruce Willis, der von der Ladefläche eines Pickups feuert.

http://youtu.be/0151BlDbS6o

Mannster freut sich auf einen tierisch guten Action-Film mit einer sexy Adrianne Palicki, einem Starken Dwayne ‚The Rock’ Johnson und einem coolen Bruce Willis!

Auf einen schönen Kinosommer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.