Gadgets für jede Situation

Wir Männer sind doch alle Spielkinder! Wir lieben diesen Kleinkram der sich bewegt und Geräusche macht. Ferngesteuerte Autos, Carrera Bahnen, Handys und sonstigen Trash. Alle diese kleinen Gadgets die uns glücklich machen und wir überall zeigen und vorführen können. Darum soll es hier gehen, denn Mannster hat eine klasse Seite für Euch aufgetan: Planetgadget.de

Durch Zufall, beim Stöbern nach Spielzeug, stieß ich auf diese Seite und war sofort begeistert. Ein paar interessante Fundstücke möchte ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen.

Einarmiger Bandit – Dock für iPhone und iPod touch

iPhone Bandit

(c) Planetgadget.de

Im Prinzip handelt es sich hier nur um ein klassisches Dock für den Anschluss an den Rechner. Doch mit der richtigen App aus dem AppStore, verwandelt sich das iPhone in einen Einarmigen Banditen. Super für den Schreibtisch (Link)

Selbstumrührender Kaffeebecher

Kaffeebecher

(c) Planetgadget.de

Ich gebe zu, Kaffee umrühren macht ja eigentlich Spaß und beruhigt! Aber dieser Becher hier ist auch mehr ein Spaß, die Blicke im nächsten Meeting sind Dir sicher! (Link)

Die leuchtende iPhone 4 Hülle

iPhone Hülle

(c) Planetgadget.de

Schon mal Dein iPhone im Dunkeln gesucht und nicht gefunden? Kann Dir von nun an nicht mehr passieren, wenn Du die leuchtende iPhone Hülle am Start hast. (Link)

OhMiBod

OhMiBod

(c) Planetgadget.de

Der OhMiBod Freestyle :W ist ein Vibrator, der sich mit eine iPhone, iPod oder iPad verbinden lässt. Das Gerät wird sich dann passen zu der abgespielten Musik Bewegen (Link). Hier handelt es sich natürlich eher um ein Geschenk für eine Bekannte 😉

Ich hoffe ich konnte Euch etwas unterhalten und vielleicht war ja das ein oder Andere Geschenk für den nächsten Geburtstag dabei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.