Konzertereigniss – Mötley Crüe & Slash

Mötley Crüe & SlashEs gab eine Zeit in der Metaller noch enge Jeans getragen haben und lange Haare hatten. Es war eine Zeit in der die Metaller noch ihr Hotelzimmer verwüsteten wenn sie auf Tour waren. Und es gab eine Zeit in der Groupies noch ohne Skandal wie Groupies behandelt werden durften.

Aus dieser Zeit stammen diese beiden Acts: Mötley Crüe & Slash.

Slash sollte allen bekannt sein, als der originale Gitarrist von Guns n Roses. Für viele Gitarristen – unter anderem für mich – war Slash der ursprüngliche Grund überhaupt mit dem Gitarre spielen zu beginnen. Er verstand es wie kein Anderer klassische Blues-Elemente mit Hardrock zu verbinden.

Bei Mötley Crüe verhält es sich etwas anders. Das wohl bekannteste Bandmitglied ist der Drummer Tommy Lee. Na, klingelt’s? Tommy Lee war lange Zeit mit Pamela Anderson verheiratet.

Sowohl Mötley Crüe als auch Slash sind echte Helden und Legenden der Hardrock Szene und haben die Heutige Musik stark beeinflusst.

Zusammen spielen sie im Juni drei Konzerte in Deutschland

11.06.2012 Mönchengladbach

12.06.2012 Berlin

20.06.2012 Bamberg

Tickets bekommt Ihr wie immer bei Eventim. Die Besucher bekommen an diesem Abend auf jeden Fall ein echtes Stück Musikgeschichte zu sehen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.