Playboy April 2012

Playboy April 2012Nun ist er endlich da: Der aktuelle Playboy!

Wir erinnern uns: Vom letzten Playboy war ich echt enttäuscht. Eine Lindsay Lohan die nicht mein Fall ist und ein Playmate, von dem der Centerfold auch nicht den Weg an meine Wand finden wird.

Der Playboy musste also ordentlich nachlegen, damit ich mein Abo nicht abbestelle. Auf dem Cover befindet sich die 47-Jährige Schauspielerin Ursula Karven. Ursula Karven hat noch mehr Jahre auf dem Buckel als ich, dass kommt bei Playboy Modells nicht so oft vor und der Promi aus dem letzten Heft – Lindsay Lohan – wird locker von Ursula Karven übertrumpft. Alle Achtung, die Schauspielerin bekommt von Mannster ein Hot, Hot, Hot!

Das Playmate April 2012 ist die 21-Jährige Christine Last aus Mönchengladbach. Dem aufmerksamen Playboy-Leser kommt es vor, als ob die Redaktion diesen Monat mit Absicht ein besonderes Schmackerl bringt. Christine Last ist eine wirklich schöne Frau und das auf natürliche Art und Weise.

Außerdem beschert uns der Playboy April 2012 eine Fotostrecke von Pamela Anderson. Die Fotos stammen aus den 80er und 90er Jahren. Sie hat den Titel der Sex-Ikone wirklich verdient.

Mannster-Urteil: Hot, Hot, Hot!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.