G. I. Joe: Die Abrechnung

G.I. JOE: DIE ABRECHNUNG - The Rock

Diesen Sommer – am 19. Juli 2012 – kommt der zweite Teil des Action-Krachers G.I Joe in die deutschen Kinos.
Schon der erste Teil war grandios und bot eine actionreiche Kinounterhaltung. Mannster hat die ersten offiziellen Bilder für Euch parat.

Inhalt

G.I. JOE: DIE ABRECHNUNG

Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock’ Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton (Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind… und der Tag der Abrechnung naht!

(c) Paramount Pictures

Ein Action Film in Bestbesetzung erwartet uns also diesen Sommer. The Rock und Bruce Willis versprechen schon mal beste Unterhaltung.

G. I. Joe: Die Abrechnung – Ich freue mich auf die Fortsetzung, den ersten Teil fand ich spitze!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.