Playboy Mai 2012 – Sophia Thomalla

Playboy Mai 2012 Sophia Thomalla

Playboy Mai 2012

Der neue Playboy ist draußen! Auf dem Cover:

Sophia Thomalla

Die aufmerksamen Playboy Leser haben es schon lange gemerkt: In Deutschland ist der Promi mittlerweile wichtiger geworden als das Playmate des Monats. Und die aktuelle Ausgabe des Playboy Mai 2012 ist ein weiterer Beweis dafür. Das Cover ziert dieses Mal die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla.

 

Simone Thomalla Playboy

Playboy Mai 2012

Ihre Mutter und Tatort Kommissarin  – Simone Thomalla

– war bereits in der Ausgabe Februar 2010 zu sehen. Da kann Mutti ja schlecht sagen, dass das Töchterchen das nicht machen darf.

Die 24 Jährige Sophia Thomalla ist derzeit mit dem Frontmann von Rammstein – Till Lindemann – zusammen, der nichts gegen dieses Shooting hatte. Das Shooting mit Simone Thomalla ist wirklich gelungen! Mal in Fesseln und mal auf dem Thron. Simone Thomalla ist wirklich schön anzusehen und das Cover mit ihr ist für mich das beste seit Jahren.

Playboy VIP Shower Gel 250ml Men, 1er Pack (1 x 250 ml)

Playboy VIP Shower Gel 250ml Men, 1er Pack (1 x 250 ml)
  • Schöne Frauen, schnelle Autos, Luxusvillen. Welcher Mann träumt nicht von einem Playboy-Lifestyle? Jetzt ist Partytime mit einem verführerischen Duft der Kultmarke Playboy nur einen Sprüher entfernt: Press to Play!
  • PLAYBOY VIP für Ihn ist als Eau de Toilette, After Shave, Deo Body Spray und Shower Gel erhältlich. Entdecke auch PLAYBOY VIP für Sie.

Das Playmate Mai 2012 ist Tatjana König. Die 23 Jährige Niederbayerin ist entspricht nicht ganz meinem Beuteschema, aber trotzdem ein sehr hübsches Mädel.

Der Playboy Mai 1012 bietet zudem noch viele interessante Artikel – ja, die gibt es auch -. Z. B. über Jürgen Blin, die Boxlegende vom Hamburger Kiez boxte bereits gegen Mohammad Ali.

Viel Spaß beim Lesen und blättern, Ray.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.