RESIDENT EVIL 6

Da bin ich noch im Resident Evil – Operation: Raccoon City Fieber, da überschlagen sich die Infos zum offiziellen Nachfolger der Serie!

Zuerst einmal wurde die VÖ vom November 2012 auf den 02.Oktober 2012 vorgezogen!
Sogar ich habe bereits eine entsprechende Mail von der US-Dependance des großen Internetversandhandels mit dem „a“ bekommen.

Das hört sich doch schon richtig gut an.

Dann wurden auch einige neue Fakten auf den Tisch gebracht:

Das Game ist auf drei Charaktere aufgeteilt. Jeder Charakter besteht Abenteuer in unterschiedlichen Szenarien aber treffen zwischendurch auch aufeinander.
Die Spielzeit pro Charakter beträgt mindestens 10 Stunden – kommen wir also auf eine Gesamtspielzeit auf gute 30 Stunden. Für Resident Evil Games absolute Spitze!

Zu guter Letzt wurde auch noch ein neuer Story-Trailer präsentiert, den mannster Euch nicht vorenthalten will:

In Japan wird es übrigens eine ultra-streng limitierte und megageile Special Edition geben! Neben diversen In-Game Inhalten enthält diese Edition eine Replika der Lederjacke, die Hauptcharakter Leon S.Kennedy im Game trägt. Diese Ausgabe ist nur über den japanischen Capcom Store erhältlich und schlägt mit knapp 1.000 € eine tiefe Kerbe in die Geldbörse des Fans.

Aber selbst mir ist diese Edition einfach too much! Ansonsten sagt mannster: SUPERGEILE EDITION!

Fotocredit: Capcom

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.