Hatebreed Live auf Tour

Es ist mal wieder Zeit einen Luftsprung zu machen: Hatebreed touren in Deutschland!

Das letzte Mal waren Hatebreed 2010 in deutschen Klubs unterwegs, zur Zeit der Aschewolke. Die Konzerte wurden verschoben un am Nachholtermin konnte ich leider nicht L Das Konzert-Ticket habe ich damals nicht zurückgegeben. Ich hielt sie am Abend des Konzertes traurig in der Hand.

Hatebreed Live 2012 Deutschland

(c) Hatebreed.com

Als im letzten Jahr weder ein neues Album auf den Markt kam, noch eine Tour durch Deutschland ging, hatte ich schon die Befürchtung die Herren setzen sich zur Ruh. Nun werden alle Fans uns Skeptiker eines besseren belehrt. Hatebreed spielen diesen Sommer wieder in Deutschland. Das erste Konzert, dass bei Eventim angekündigt ist, findet in Hamburg statt. Am 26. Juni 2012 im Hamburger Grünspan – in der großen Freiheit. Tickets kosten unter € 25,- dass lob ich mir!

Ich denke nicht, dass dies das einzige Konzert in Deutschland bleiben wird. Wer von euch Hatebreed noch nicht live gesehen hat, hat etwas verpasst. Jamey Jasta geht mächtig ab auf der Bühne und reiß wirklich auch den letzten im Saal mit. Es gibt kein entkommen, wenn Jamey zum Hatebreed-Move aufruft.

Live for This, Ray!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.