Neu im Kino: Project X

Project X – Die Party von der du nicht mal zu träumen wagst!

Project X

(c) Warnerbros

Hallo Mannster Fans, hallo Film Fans! Am 03. Mai 2012 startet mal wieder ein richtiger Kracher im Kino und wie gemacht für einen klasse Männerabend: Project X

Produziert wurde Project X von Hangover Regisseur Todd Philipps und dass verspricht Party, Trash und jede Menge gute Laune.

In „Project X“ möchten drei eher langweilige Zwölftklässler endlich aus ihrem Schattendasein treten und denken sich nichts böses dabei.

Wir inszenieren eine Party, von der wir noch unseren Enkeln erzählen werden!

Doch wie sich diese Party dann tatsächlich entwickelt, übertrifft selbst ihre tollkühnsten Erwartungen. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, während Träume wie Seifenblasen zerplatzen, weiße Westen böse Flecken bekommen und Märchen sich zu Legenden entwickeln. Project X sollte Eltern und Ordnungshütern auf der ganzen Welt als Warnung dienen. Die Party und auch das Leben der drei Jungs laufen komplett aus dem Ruder und so wird Project X für uns zum Kino-Tipp im Mai.

Darsteller:

THOMAS MANN

JONATHAN DANIEL BROWN

OLIVER COOPER

DAX FLAME

KIRBY BLISS BLANTON

ALEXIS KNAPP

MILES TELLER

Trailer

Project X

(c) Warnerbros

Die Mannster Movie-Redaktion ist sehr gespannt auf Project X und freut sich auf einen bierreichen Abend im Kino.

Watch On, Ray!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.